Die Kunst, reich zu werden

Die Kunst, reich zu werden

Wünschen wir uns nicht alle Geld im Überfluss und finanzielle Freiheit? Wallace D. Wattles ist der Meinung, dass es sogar unsere Pflicht ist, reich zu werden, um unseren Beitrag in der Gesellschaft leisten zu können. Das Universum – und somit auch jede und jeder von uns – strebt nach Wachstum. Genau darum geht es auch beim Reichwerden. Wattles zeigt in „Die Kunst, reich zu werden“ (im Original: „The Science of Getting Rich“) auf, dass Wohlstand nicht begrenzt ist, sondern für jede und jeden zugänglich ist. 

Wallace D. Wattles
Die Kunst, reich zu werden
Wallace D. Wattles hat uns mit seinem Buch „Die Kunst, reich zu werden“ (im Original: „The Science of Getting Rich“) ein wertvolles Vermächtnis hinterlassen. Er zeigt auf, dass Wohlstand nicht begrenzt ist, sondern für jede und jeden zugänglich ist.
€10,99 Softcover
Schutzsymbol