Das geheime Tor zum Erfolg

Das geheime Tor zum Erfolg

Die Autorin und Künstlerin Florence Scovel Shinn war eine beeindruckende Frau, die sich mit der Macht der Gedanken und ihrem Einfluss auf unser Leben auseinandergesetzt und dies auch mit Leidenschaft gelehrt hat.

„Das geheime Tor zum Erfolg“ – im Original „The Secret Door of Success“ – ist ein faszinierendes Buch. Es wurde kurz vor dem Tod der Autorin Florence Scovel Shinn im Jahr 1940 veröffentlicht. Dennoch hat es bis heute nichts von seiner Gültigkeit und Brisanz verloren.

In der Übersetzung von Herausgeberin Katrine Hütterer findest du Florence Scovel Shinns Anweisungen und Empfehlungen für persönlichen und materiellen Erfolg, möglichst nah an ihren eigenen Worten.

In ihrem Buch „Das geheime Tor zum Erfolg“ erklärt Scovel Shinn in einfachen Worten die universellen Gesetze für Glück, Erfolg und Reichtum. Ihre Lehre ist allgemein gültig und somit zeitlos.

Für jede und jeden von uns steht die absolute Fülle nach göttlichem Recht bereit. Wir müssen nur wissen, wie wir uns dafür bereit machen und sie empfangen können.

cropped-cropped-Schutzsymbol-e1643297735871-1.jpg