Über mich

Hallo!

Hallo, ich bin Katrine Hütterer, ich habe schon als Kind leidenschaftlich gelesen und geschrieben. Ich wollte Schriftstellerin werden, habe diesen Kindheitswunsch aber wieder aus den Augen verloren.

Nach ein paar Umwegen habe ich schließlich Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und viele Jahre als Journalistin gearbeitet.

Heute bin ich Autorin, Lektorin, mehrfach zertifizierter Coach, psychologische Beraterin sowie Dankbarkeits- & Manifestationstrainerin. Gemeinsam mit meiner Kollegin Yvonne Kalb bilde ich das Team Huetterer, und sehe es als meine Mission, Menschen zum idealen Leben ihrer Träume zu verhelfen.

Als Autorin beschäftige ich mich am liebsten mit spirituellen Themen, Persönlichkeitsentwicklung und Mentalcoaching. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Gedanken unsere Realität erschaffen. 

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Büchern ein bisschen Bewusstheit über die universellen Gesetze schaffen kann. 

Gern unterstütze ich auch dich als Lektorin bei deinem persönlichen Schreibprojekt. Melde dich bei mir: KLICK!