Manifestiere dich glücklich und frei

Ich erzähle von meiner spirituellen Suche, die endlich ein Ende hatte, als ich das Gesetz der Annahme kennen lernte. Warum jetzt alles anders ist, wie ich mich dadurch selbst gefunden habe und wie du das ebenfalls mit Leichtigkeit erreichen kannst, erfährst du in diesem Buch.

Wenn wir uns unsere wahre göttliche Schöpferkraft bewusst machen, ist es uns ein Leichtes, uns das Leben unserer Träume zu erschaffen. 

Manifestiere dich glücklich und frei!

Dieses Buch ist bei Amazon als Taschenbuch sowie als Kindle E-Book  und außerdem als tolino E-Book und in Kürze auch als gebundenes Buch im Buchhandel erhältlich.

Katrine Hütterer
Manifestiere dich glücklich & frei
Wenn wir uns unsere wahre göttliche Schöpferkraft bewusst machen, ist es uns ein Leichtes, uns das Leben unserer Träume zu erschaffen. Manifestiere dich glücklich und frei!
€15,99 Softcover