Gespräche zwischen Himmel und Erde

Das war eine abgefahrene Geschichte: Durch Zufall hat es sich ergeben, dass ich mit meinem Kollegen & Freund Johannes Söllner zu channeln begann. 

In den Jahren 2017 und 2018 haben wir „die Spirits“ befragt – zu den unterschiedlichsten Themen, die uns und die Welt beschäftigten. 

Was genau ist der Unterschied zwischen Körper, Geist und Seele? Was hilft gegen die Angst vor dem Tod? Bringt Recycling eigentlich was? Wurde Tupac Shakur wirklich erschossen? Gibt es eine ideale Partnerschaftsform für den Menschen? 

Interessieren dich die Antworten der geistigen Welt auf diese Fragen, dann besorg‘ dir dieses Buch.  😜

Du kannst dieses Buch in der Buchhandlung deines Vertrauens oder online bestellen. Es ist als Taschenbuch sowie als E-Book erhältlich.

„In dem Wort ‚Verpassen‘ liegt Bedauern, und das existiert hier nicht. Weil auf einer Ebene alles, was möglich ist, passiert.“

 – Indigo