Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens und wie man es spielt

Die Autorin und Künstlerin Florence Scovel Shinn war eine beeindruckende Frau, die sich mit der Macht der Gedanken und ihrem Einfluss auf unser Leben auseinandergesetzt und dies auch mit Leidenschaft gelehrt hat.

„Das Spiel des Lebens und wie man es spielt“ – im Original „The Game of Life and How to Play It“ – ist ein faszinierendes Buch. Obwohl es von Scovel Shinn bereits 1925 publiziert wurde, hat es nichts von seiner Gültigkeit und Brisanz verloren. In der Übersetzung von Herausgeberin Katrine Hütterer findest du Florence Scovel Shinns Anweisungen und Empfehlungen zur Persönlichkeitsentwicklung, möglichst nah an ihren eigenen Worten.

In ihrem Buch „Das Spiel des Lebens und wie man es spielt“ erklärt Scovel Shinn in einfachen Worten die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Ihre Lehre ist allgemein gültig und somit zeitlos. Für jede und jeden von uns steht die absolute Fülle nach göttlichem Recht bereit. Wir müssen nur wissen, wie wir uns dafür bereit machen und sie empfangen können.

 

Florence Scovel Shinn
Das Spiel des Lebens und wie man es spielt
In ihrem Buch „Das Spiel des Lebens und wie man es spielt“ erklärt Florence Scovel Shinn in einfachen Worten die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Für jede und jeden von uns steht die absolute Fülle nach göttlichem Recht bereit.
€10,99 Softcover